Werde Teil unseres Teams und revolutioniere die Sozialwirtschaft

Als wachsendes Würzburger Startup bieten wir dir die Möglichkeit, den Aufbau unserer innovativen und einzigartigen Kommunikationsplattform zu unterstützen und deine Ideen einzubringen.
Jeder Mitarbeiter ist ein wichtiger Bestandteil des Teams und Teil unseres Erfolgs.

Verantwortung & Kreativität

Deine Meinung zählt! Jedes Teammitglied übernimmt Verantwortung für seine Arbeit und Aufgabe. Du hast die Möglichkeit deine Ideen in den Arbeitsalltag einzubringen und diese mitumzusetzen.

Teamwork & Engangement

Wir helfen einander! Jeder ist bereit andere Teammitglieder bei Bedarf in Ihrer Arbeit zu unterstützen - unabhängig von Aufgabe und Hierarchie. Wir sind gemeinsam bereit Extrameilen zu gehen.

Wissenaustausch & Vertrauen

Wir geben Wissen weiter, und lernen voneinander. Gemeinsames Vertrauen und Integrität sind die Grundlage für unsere alltägliche Arbeit.

Was bieten wir dir

Flexible Arbeitszeitmodelle

Flexible Arbeitszeiten, mit der Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten sowie Erfolgs- / zielebasierte Vergütungsmodellen

Wohlfühlatmosphäre mit moderner Hardwareausstattung, inkl. Smartphone

Modern eingerichtetes Büro mit Wohlfühlcharakter. Wasser, Kaffee und Obst frei verfügbar. Moderne Laptop und Smartphone-Ausstattung.

Gemeinsame Teamevents

Egal ob Frühstück im Büro, Strategiemeetings im Allgäu oder Grillabende im Sommer - Zusammenhalt und Austausch haben für uns oberste Priorität

Corporate Benefits

Zahlreiche Sonderkonditionen in einer Vielzahl an Online-Shops über Corporate Benefits.

Stellenangebote

Wenn du Lust hast, Teil unseres Team zu werden und noch dazu nach einer neuen Herausforderung suchst, haben wir etwas für dich! Hier findest du unsere offenen Stellenangebote. Alternativ kannst du uns deine Initiativ-Bewerbung jederzeit an info@instikom.de schicken.