KIKOM FÜR TRÄGERVERANTWORTLICHE

Die KIKOM Kita App bieten Ihnen einen eigenständigen Trägeraccount, um Ihre Einrichtungen bei der Digitalisierung zu unterstützen und zu koordinieren.
So haben Sie immer alle Einrichtungen im Blick und steuern Kommunikations- und Verwaltungsaufgaben.
KiKom Features
Vorteile der KIKOM Kita App für Träger
  • Übergreifende Verwaltung: aus dem Trägeraccount können Sie problemlos neue Einrichtungen anlegen / verknüpfen, auf alle Einrichtungen zugreifen und Administratorenrechte in den Einrichtungsaccounts vergeben.
  • Übergreifender Informationsversand: Per Klick können sämtliche Eltern und Mitarbeiter in allen Einrichtungen informiert werden.
  • Eigenständige Kommunikationsgruppen: es können interne Kommunikationsgruppen für Fachleitungen, Teams etc. angelegt und genutzt werden.
  • Übergreifende Konfiguration – Modulkonfigurationen, Löschfristen, Datenschutzhinweise und Vorlagen sind zentral definierbar und aktualisierbar (Q2 2024).
Mit unserem Know-How aus über 50 Großpropjekten unterstützen und begleiten wir Sie partnerschaftlich ab der ersten Minute.
KiKom Features

Bei KIKOM sind Sie stets in guten Händen – während der Implementierung und auch danach.

Unser erfahrenes Implementierungsteam unterstützt Sie bei der Einführungsplanung: Träger mit mehreren Einrichtungen erhalten auf Wunsch umfassende Projektplanung für kompletten oder stufenweisen Roll-out. Wir arbeiten mit Ihnen praktische Checklisten strukturiert durch und stellen Ihnen zahlreiche Vorlagen zur Verfügung.
Und selbstverständlich schulen wir Ihre Einrichtungsleitungen und Mitarbeitenden, bis das Arbeiten mit KIKOM eine kinderleichte Selbstverständlichkeit wird. Träger erhalten das komplette Paket zum Datenschutz, Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Account-Erstellung und -Konfiguration und ebenso Beratung zu Konfigurationsentscheidungen.
Das erscheint Ihnen außergewöhnlich? Fragen Sie unsere begeisterten Kunden – wir stellen Ihnen gerne Referenzen zur Verfügung.