Mit dem optionalen Baustein "Arbeitszeiterfassung" können Mitarbeitende ihre Anwesenheiten erfassen und Krank-/Urlaubsmeldungen abgeben.
Mit intuitiver Verwaltungsoberfläche für Träger, Leitung und Dienstplaner.
Zeiterfassung einfach gemacht
Arbeits- und Pausenzeiten können von den Mitarbeitern über das Smartphone sowie unsere Terminallösung einfach und schnell erfasst werden. Mitarbeiter und Leitungskräfte haben jederzeit Zugriff auf die geleisteten Stundenkontingente sowie einen übersichtlichen Soll-Ist Abgleich.
Springer können mit Haupt- und Nebenstandort(en) angelegt und Zeiten direkt für den jeweiligen Standort erfasst werden.
Gleichzeitig haben Mitarbeiter die Möglichkeit, Urlaubsanträge über das Smartphone zu beantragen oder Krankmeldungen zu übermitteln. Eingegangene Urlaubsanträge können von der Leitung geprüft und genehmigt oder abgelehnt werden. Ein transparenter Urlaubskalender gibt jederzeit einen Überblick über genehmigte und beantragte Urlaube.
Wir verwenden ausschließlich eigene, technisch notwendige Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.